Veranstaltungen in der 44. Saison

Liebe Freunde des Daubitzer Karnevalsverein e.V.

In den letzten Wochen haben wir kreative Ideen gesammelt, Konzepte erstellt und uns die Köpfe zerbrochen. Es war unser Wunsch, euch und uns einen bunten Fasching in dieser grauen Zeit zu ermöglichen.

Die aktuell geltenden Vorschriften lassen dies nicht zu. Auch unser Karnevalsauftakt, der kommenden Samstag stattgefunden hätte, muss leider ausfallen.

Die Situation, in der wir uns befinden, ist für uns alle nicht leicht. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf und sobald es wieder möglich ist, starten wir mit doppelt so viel Energie und Motivation durch!

Wir vermissen euch, unsere Bühne und das ein oder andere Bier in närrischer Gemeinschaft!

Lasst den Kopf nicht hängen, gebt auf euch und eure Mitmenschen Acht und vergesst unseren Schlachtruf nicht: Daubitz Alan!

Eure Mitglieder des Daubitzer Karnevalsverein e.V.

Veranstaltungen in der 43. Saison


Liebe Biker und Bikerinnen, liebe Countryfans und Freunde des Daubitzer Karnevalsverein e.V.!

Viele von euch haben es vermutet, nun ist es traurige Gewissheit - Das Bikertreffen auf der Forest Village Ranch ist abgesagt!

Bis zuletzt haben wir gehofft und alles dafür getan, um euren und unseren Saisonabschluss stattfinden zu lassen.
Leider lässt die aktuelle Entwicklung im Landkreis Görlitz und die dadurch geltende Allgemeinverfügung die Durchführung dieser traditionellen Veranstaltung nicht zu.

Wir bleiben trotzdem positiv und hoffen, dass wir uns alle ganz bald wieder sehen!
Wir wünschen allen Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen einen tollen Saisonabschluss und eine schöne letzte Ausfahrt für dieses Jahr!

Lasst es euch gut gehen und verliert die gute Laune nicht!

Bis bald - eure Mitglieder des Daubitzer Karnevalsverein e.V.!

P.S.: Wir bitten euch von privaten Zusammenkünften auf der Forest Village Ranch abzusehen.










































Forest Village Ranch - Daubitzer Karnevalsverein e. V.